Monday 13 March 2017

Forex 30

Forex-Bonus für alle neuen LiteForex-Clients - erhalten Sie Forex kostenlos 3015 Bonus auf jede Ihrer Einzahlung Es ist zu beachten, dass: Beim Zählen des Gesamtvolumens von Transaktionen mit CFDs NYSE auf Aktien, wird das Volumen mit 0,1 multipliziert. Das Volumen ist 100-mal mehr für Cent-Konten. Nur die Geschäfte, die durch die Nutzung der Kunden Eigenmittel mit dem Abzug von Kredit-Fonds durchgeführt werden, werden beim Hinzufügen von Bonus-Fonds auf Balance Fonds berücksichtigt. Bei der Berechnung des Gesamtvolumens geschlossener Transaktionen berücksichtigen wir nicht: gestrichene und stornierte anhängige Auftragsgeschäfte, die im Widerspruch zu Ziffer 2.10.2 des Abkommens über Quotierungssystem und Transaktionsverfahren künstliche Transaktionen mit weniger als 3 Punkten Profitverlust sind. Um Bonusfonds abheben zu können, prüfen Sie, ob die obige Bedingung eingehalten wurde. Wenn dies der Fall ist, senden Sie bitte einen Brief an bonusliteforex und den folgenden Text: Bitte beachten Sie meine Bonus-Entzug Anwendung. Die Bedingungen der Non-Stop-Bonusaktion wurden erfüllt. Die Kontonummer: (geben Sie Ihre Kontonummer und Ihren Typ ein). Innerhalb von 3 Arbeitstagen nach dem Antrag wird unser Manager überprüfen, ob die Bedingungen erfüllt sind und Ihnen einen Brief mit den Ergebnissen der Überprüfung zu senden. Im Falle einer positiven Entscheidung können Sie sofort Geld abheben. Bonus-Fonds können als zusätzliche Marge verwendet werden. Der Handel darf nicht ausschließlich mittels Kreditmitteln durchgeführt werden. Der Bonus wird abgebrochen, wenn die gesamten Kunden-Eigenmittel verloren gehen. Sollten Sie nach dem Schließen einer Position eine negative Bilanz haben, können Sie sich jederzeit an unsere technische Unterstützung wenden, um sie zu beheben. Credit Stop Out gilt für die mit Bonus-Guthaben gutgeschriebenen Konten Wenn die Margin-Voraussetzung für die Aufrechterhaltung offener Positionen geringer ist als die Höhe der Bonus-Fonds, wird der Stop Out durchgeführt, sobald sich das Eigenkapital auf den Margin-Bedarf reduziert hat. Wenn die Marginanforderung zur Aufrechterhaltung offener Positionen höher oder gleich der Summe der Bonusfonds ist, tritt das Stop Out auf, sobald das Eigenkapital die Höhe der Bonusfonds erreicht hat oder sobald das Margin Level den Wert 20 erreicht Der aktuelle Zustand des Kontos wird durch den Server gesteuert, der einen Auftrag erzeugt, um Positionen zwangsweise zu schließen, falls der Kreditausfall auftritt. Der Credit Stop Out wird zu dem aktuellen Marktpreis auf der Grundlage von first come, zuerst serviert ausgeführt. LiteForex behält sich das Recht vor, die Bonuszusage zu verweigern oder jederzeit und ohne Angabe von Gründen einen zuvor hinterlegten Bonus einzulösen sowie die Ergebnisse von Transaktionen, die durch die Verwendung von Bonusfonds durchgeführt werden, zu stornieren. Die LiteForex Company behält sich das Recht vor, Kunden weitere Identitätsinformationen anzufordern. Sollte der Kunde diese Informationen oder Unterlagen zur Bestätigung seiner Identität und Wohnsitzadresse verweigern, behält sich LiteForex das Recht vor, jederzeit Bonusmittel zu stornieren sowie die Ergebnisse von Transaktionen, die durch die Verwendung von Bonus-Fonds durchgeführt werden, zu stornieren. LiteForex erhöht den Bonusbetrag während der nationalen Feiertage als Geschenk: von 30 bis 35 für Einzahlungen innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Eröffnung des Kontos von 15 bis 25 für Einzahlungen, die nach den ersten 24 Stunden nach der Kontoeröffnung vorgenommen wurden. Die Wahl der Feiertage und der Tage, an denen der Bonus Bonus Non-Stop Celebration Bonus gültig ist, hängt allein von der LiteForex Company ab. LiteForexs Kunden erhalten die Informationen über die nächste Einführung des Promotions Non-Stop Celebration Bonus in der Rubrik CompanyNews sowie aus dem offiziellen Newsletter der Firma. Das Unternehmen hat das Recht, die Ergebnisse der Kundengeschäfte durch Verdacht auf Bonusjagdaktivitäten oder andere betrügerische Handlungen im Zusammenhang mit Bonusfonds zu korrigieren. Ein Teil eines Handelsergebnisses, das durch Verwendung von Bonusfonds erworben wurde, wird aufgehoben. Eine unzureichende Handelsaktivität auf dem Konto, wie etwa die Ausführung eines Handels mit hohem Handelsvolumen oder mehrere Geschäfte mit geringerem Volumen, die mit der gleichen Rate und zu nahezu derselben Zeit durchgeführt werden, die eine Unterteilung eines großen Handels in kleinere repräsentiert, können als solche dienen Ein Grund für die Revision der Ergebnisse. In der Regel gibt es keine ausreichende Handelshistorie in solchen Konten. Im Falle der Aufdeckung solcher Geschäfte kann die Gesellschaft den Bonus jederzeit und ohne Vorankündigung kündigen. LiteForex hat das Recht, die Bedingungen der 3015 Promotion jederzeit und ohne besondere Benachrichtigung zu ändern. Die Bonusbedingungen werden vom Kunden akzeptiert, sobald der Bonus dem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Service nur für Kunden der LiteForex Investments Limited (Marshall-Inseln) quotBest-System überhaupt. Andere Forex System dont sogar nah kommen. Keine Analyse, keine komplizierte Entscheidungsfindung. Einfache, einfache Signale, die uns genau sagen, wann sie kaufen und wann sie verkaufen sollen. Große Gelegenheit für jedermann, das einfaches Einkommen sucht. Hey, und das Personal an der Helpdesk sind hilfreich, falls Sie irgendwelche Fragen haben. quot Linda - West Virginia - quot Ich kann dieses System jedem empfehlen. Es funktioniert wie versprochen, wenig Startgeld benötigt wird und Sie nicht zu viel Zeit mit dem Programm zu verbringen, um ein gutes Einkommen zu verdienen. Was ist das wichtigste in diesem System für mich: Es dauert keine spezielle Kenntnisse über Forex, es erfolgreich zu nutzen. Die sellbuy Signale sind einfach zu verstehen und alles, was Sie brauchen, ist ein Computer mit Zugang zum Internet. quot Steve B. - New York - quot Ich habe 16 Handel mit 16 Siegern und keinen Verlust gemacht. Ich habe Gewinn über 600 mit nur einem kleinen Losgröße Handel. Das ist zwei Wochen ohne Stress. Mit diesem Programm habe ich nicht zu verbringen Stunden an meinem Computer zu entscheiden, was ich handeln sollte oder mit der Angst, ein trade. quot Brian S. - Sydney, Australien - das Programm, das Forex Signal 30 ist sowohl einzigartig und sehr profitabel, Die Leitlinien sind sehr einfach und gelten für alle Märkte. Ich habe viel Erfolg persönlich und ich habe die Unterstützung von George gefunden, um fantastisch zu sein. Tony - Ottawa, Kanada - quotIch habe fast jedes System da draußen versucht. Ich bin ein Händler von über 3 Jahren und kenne meine Sachen. Es ist ein großer Gewinn zu machen mit dem Handel mit dem Trend auf den Zähler Trend wie der Roboter macht. Ich habe ein Konto (DEMO) für 6 Tage getestet. Begann mit 3.000. Heute Handel Tage später. Handel 10 Paare. Mein Konto steht bei 12.332.08 über 9.000 Gewinn. Ich weiß nicht über Sie, aber das ist guter Profit für jedermann. Fast 300.tot Martin - New York, USA - quotI gerade überprüft heraus Ihre Web site und sah, dass Sie mein testimonial aufstellen. Es sieht wirklich guter Mensch aus. Nur um Sie wissen zu lassen, verdoppelte ich mein Konto bereits diese Woche wieder und ich musste große Tage. Gestern habe ich auf dem 5-Minuten-Chart mit 5 verschiedenen Trades 29 Pips erzielt und heute habe ich schon 29,1 Pips mit 4 verschiedenen Trades auf dem eurjpy-Mann. Es fühlt sich gut an zu gewinnen und nicht mehr verlieren. Ich muss nur diszipliniert bleiben und werde reich. Heres verifizierbaren Beweis, dass ich 54,7 Pips heute Mann gemacht. Hilton Moore - Hawaii - Hölle aus der Schweiz Ich begann diese Woche, 27. April mit Signal30 auf dem 4 Stunden-Chart (9 Paare). Ein Tag später gab es dort 5 Signale, ich trat 4 von ihnen. Heute ist es 30. April und die Trades laufen noch mit 1240 Pips. Die schlechte Nachricht ist: es war DEMO. Ill Handel diese Signale Live und berichten meine Real-Traded-Experience. quot Eduardo Fernandez - Schweiz - quot Ich habe großes Geld aus dem Devisenhandel verloren, Jetzt Im verdienen mehr Geld und ohne zu verlieren. Dieses Mal i dont Blick jedes Diagramm, weil seine 100 jeder Homosexuell folgen, können wir gewinnen. Vertrauen forexsignal30. Ich habe heute 100 Pips (kaufte eurusd 1.4040 aus 1.4140) seine Arbeit 100 Danke für Ihr neues Signal, das ich bei 1.4180 verkauft habe jetzt tp ist 100 Pips DANKE MYCHOKAL Kalai Nadeson - Indien - quot; ICH MUSS SEIN SINCERE MIT IHNEN GUYS, ES IST ARBEITEN PERFEKT. GERADE ALIGNIERT IM GEBRAUCHSANLEITUNG. Ich habe über 700 PIPS direkt nach der Beendigung des Produkts gestartet. DAS NÄCHSTE WAS IST DAS ICH KOLLE GEWINNE OHNE STRESS MACHEN. ICH WILL SAGEN, DANKE GEORGE. DANKE VERY MUCHquot Makinde Olusola G. - Abusa - quotWow dieses System wirklich funktioniert, habe ich etwa 20 Trades gemacht und sie haben alle im Gewinn gewesen. Ich war nicht gonna das System kaufen, aber ich beschloss, und es ist das Geld wert. Die einzigen Dinge, die ich tun musste, war die Charts eingerichtet und das war es. Und der Kundenservice ist auch cool. Bitte versuchen Sie es aus, um einige echte money. quot Damon Wilson - USA - quotHi George Wie Sie wissen, ich habe mit Ihrem Signal-System seit den frühen Versionen bis zur heutigen extremen Version. Ich habe festgestellt, dass der beste Zeitrahmen für meine Denkweise ist die 4hr-Diagramme, ich möchte die geringste Menge an Stress oder Zeit an einen Computer gebunden. Ihre Signale funktionieren sehr gut, wenn Sie den Richtlinien genau nach dem Buchstaben folgen, was bedeutet, dass sie mit dem Parabolischen SAR und den Stochastiken kombiniert werden, der Parabolspot ist der beste Weg, die Trendrichtung zu bestätigen. Ich habe über ein 1000 Pips pro Woche auf 2 Paare auf Demo in den letzten Wochen gemittelt, also seine Zeit, um etwas Geld zu machen. Mein bester Rat für jeden, der deine Signale kauft, ist, zu üben und zu üben, bis es natürlich kommt NICHT RUSH IN UND HANDEL RECHT WEG. Beifall Dave. Ps Ihr Verkauf es viel zu cheaplyquot Dave Hartley - Großbritannien - quotHello Herr George, ich hatte schließlich das System installiert, das ich von Ihnen gekauft und ich habe damit begonnen, davon zu profitieren. Ich bedanke mich auch für das Senden von mir das zweite System, wenn ich Ihnen schrieb, dass ich nicht installieren kann die ehemalige, die ich erfolgreich installiert. Danke für Ihr freundliches Verständnis und meine herzlichsten Grüße an you. quot Samuel Lelomejor - Nigeria - "Es ist einfach zu gut Mr. George. In der Tat verdienen Sie eine Auszeichnung für die Erfindung eines solchen gewinnenden Systems. Ich habe über 3000 in zwei Tagen auf einem 5000-Konto ohne einen einzigen Verlust. Wenn Sie glauben, dass George oder die Testifiers falsche Behauptungen machen, fordere ich Sie heraus, es zu versuchen. Sie werden wissen, dass Sie einen Schatz haben, dass Ihr Geld nicht wert ist. Herr George kann Gott segnen und geben Ihnen mehr Inspirationen. quot Mailafia Isaac - Nigeria - quotHi George, haben Ihr System über Zweifel als die beste Handelsstrategie im Forex-Markt bewiesen. Ich habe mehrere Systeme ausprobiert und habe so viel Geld verloren, das habe ich euch gesagt, bevor ihr euer System kauft, und ihr habt mir versichert, dass ich guten Gewinn gebe. Seit ich Ihr System verstanden habe, mache ich ein Minimum von 200 pro Tag, das System ist superquot Adebayo Olatiregun - Nigeria - quot Ich benutze dieses System nur ein paar Tage (vielleicht eine Woche) mit virtuellem Account bei marketiva. Ich verwendete 1 Tageszeitrahmen, zum der forex Plattform aufzupassen, weil ich mit meinen täglichen Tätigkeiten beschäftigt bin, also habe ich nicht eine Zeit-zu-Zeit, die meinen Computer und forex aufpaßt. Ich versuchte viele Strategien, die von vielen E-Book oder Forex-Berater angeboten, aber nichts kann mit diesem vertrauenswürdigen System zu vergleichen. Jetzt habe ich versucht, echtes Geld zu benutzen. Vielen Dank für all. quot Anton Kurnia - Indonesien - quotHi, Nach dem Kauf dieses Programms für einen so günstigen Preis habe ich nicht viel erwartet. Junge war ich falsch. Da ich es vor 2 Wochen gekauft habe und es wie beschrieben verwendet habe, habe ich noch keinen Handel verloren. Ich würde dieses Programm jedem empfehlen, den ich sehe. Es ist Zeit für mich, mein Geld zurück zu machen, das ich auf allen anderen unnützen Forex Programmen verloren habe. Nochmals vielen Dank für dieses tolle Programm. Ich lächle zur Bank jeden Tag Chris Deklerk - Südafrika - quotOK. Das ist kein Witz. Ich kaufte die Software, installiert es. Warf es auf den MT4 und sah die roten und gelben Pfeile. Das ist es 13 Trades in Folge reine Profit. Ja, kleiner Gewinn wegen mir gerade erst anfangen, aber immer noch im Grünen bin ich 100 zufrieden. Im erstaunt Dank guysquot Waldemar Lukowski - Vereinigte Staaten - quotI verwendet Ihre Indikatoren gestern weniger als 24hrs Ich habe eine 1000pips, zunächst dachte ich, es war Mist, bis ich für mich sah. Sie Kerle sind wunderbar EMC2 Broker werden weinen lmao. Richard von Ghana. quot Richard Kwame - Ghana -


No comments:

Post a Comment